Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3558

geschlossen

[Jägerpet] Fähigkeiten lassen sich nicht deaktivieren

Von Granati vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
03.06.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn man mit Rechtsklick auf eine Fähigkeit des pets klickt sollte diese leuchten(aktiviert) oder nichtmehr leuchten(deaktiviert).Das funktioniert zwar aber es bringt einem nichts.Wenn die fähigkeit z.b. nach dem klicken nicht mehr leuchtet führt das pet sie nochimmer aus und wenn man aufmountet,sich ausloggt usw. leuchtet sie auf einmal wieder.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4056: [Jäger] - HauptticketAbgewiesen15.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, scheint aber nicht bei allen Pets der Fall zu sein. Mir wurde mal gesagt dass der Bug nur auftritt, wenn das Pet schon vor sehr langer Zeit (vor Patch/vor WotLK?) gezähmt wurde.

Aktionen #2

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

mein jäger ist noch nicht so alt, wurde dieses jahr erst angefangen und dort ist es so, dass die fähigkeiten im zauberbuch noch aktiviert sind wenn man sie in der petleiste abschaltet. verschwindet das tier irgendwie (wegpacken, sterben, selber sterben etc.) und wird wieder gerufen, steht alles wieder auf aktiv.

Aktionen #3

Von Kathori vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich hatte das Problem z.b. mit dem Spott meines Wolfes auch, wenn man den Skill aber in die Skillleiste des Pets zieht, ihn dort deaktiviert und dort auch lässt, nutzt er diesen nicht. Keine Ahnung ob das auch das von die genannte Problem behebt, aber ich denke das sollte es temporär lösen.

Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #5

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Gibts hier nen Fix? Weil bei mir besteht das Problem weiterhin, es sei denn man verwendet Kathoris Lösungsansatz.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF