Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35566

offen

Luftschiff Kanonen ICC 10

Von Grundini vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
10.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich war in der Kanone vom Luftschiff. Wenn das Luftschiff Besiegt wird kann es ja manchmal passieren das man hoch zum Porter Teleportiert wird. Dies war auch wieder der Fall nur das ich dieses mal bin ich durch den Boden gefallen in ein Schwarzes Loch wo ich dann über 2 Minuten gefallen bin. Es mussten mich erst Spieler Porten damit ich aufhöre zu fallen.

Falls es eine rolle spielen sollte ich war Druide mit Katzen skillung

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel, Gunship Battle gesetzt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF