Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35555

geschlossen

Dämonensklave

Von LocutusvonBorg vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe es mit den folgenden Dämonen probiert:

Teufelsanbeter der Zornsäer
Schattenpirscher der Zornsäer
Schwindler der Zornsäer

Keiner von ihnen griff den Feind an. Ich habe dies manuell ausgelöst sowohl mit dem normalen Angriff, also auch per makro /petattack wie mir von einem GM gesagt wurde. Die Haltung auf aggressiv zu stellen ist ebenfalls ohne Erfolg gewesen, sowie keine Selbstverteidigung wenn sie angegriffen werden. Die Fähigkeiten werden auch nicht ausgelöst.

Ich habe gesehen, das es einen ähnlichen Report bereits gab, jedoch ohne Reaktion. https://redmine.rising-gods.de/issues/31740


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31740: Dämonensklave / HexenmeisterBestätigt14.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #31740: Dämonensklave / Hexenmeister wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF