Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35548

geschlossen

Quest: Lieferung: leuchtende Elfenbeinfigur

Von Sheodin vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ein Spieler hat bei der Daily das Questitem (nach dem verarbeiten mit den 2 Edelsteinen) weggeworfen und anschließend nochmal versucht eins (Rohitem) zu looten, dies war ihm nicht mehr möglich. Selbst nach nochmaliger Questneuannahme und Relog konnte er das Item nicht mehr looten.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Profession, Quest, Jewelcrafting gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sheodin gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Ich hab das gerade genauso nachgestellt, kann das Item aber ohne Probleme looten (kein Relog oder Neuannahme der Quest nötig). Weißt du vielleicht, ob das Item für ihn nicht mehr gedroppt ist, oder ob er es aus der Leiche nicht plündern durfte?
Hat sich der Spieler vielleicht einfach nur einem Schlachtzug angeschlossen?

Aktionen #2

Von Sheodin vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Der Spieler war in keiner Gruppe, er konnte aus den Mobs nur Trash looten.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Sheodin wurde gelöscht

Könnte großes Pech sein, bei ner Dropchance von 33% aber eher unwahrscheinlich

Aktionen #4

Von Sheodin vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Er hatte irgendwas um die 20+ Mobs gekillt - laut Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es dann fast unmöglich aber nicht ganz :D

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Falls das nochmal irgendwem passiert, bitte einen Charnamen nennen, dann kann man direkt dort schauen was das Problem ist.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF