Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35544

geschlossen

Quest [Eiskrone]Der Jäger und Der Prinz

Von culdesac vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Parieren gibt kein Mana zurück

UI schreibt "Parieren", aber es wird kein Mana wieder aufgefüllt.
Quest nicht lösbar


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29897: [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Fähigkeit funktioniert nichtLive26.02.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29897: [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz - Fähigkeit funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #3

Von WindowMaker vor fast 5 Jahren aktualisiert

Der Mana-Reg scheint in seltenen Fällen zu funktionieren. Mit ständigem Parieren und Weglaufen kann es sein, dass man mal Mana wieder bekommt und Illidan somit besiegen kann. Ist also buggy aber schaffbar.

Immer hab es geschafft, indem ich immer nur Vernichten verwendet hab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF