Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35534

geschlossen

ICC Sindragosa stirbt durch NPCs

Von culdesac vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
08.04.2019
Update Text Deutsch:

[npc=36853] in der Eiskronenzitadelle kann nun nicht länger Ziele angreifen, die sich außerhalb ihres Bereiches befinden.


Beschreibung

ahoj zusammen

wir waren gestern im EKZ und haben uns an Sindragosa versucht.
Nachdem plötzlich 2 Adds im Bosskampf aufgetaucht waren und wir gewiped sind, konnten wir die Ini nicht mehr betreten.
1 Spieler hatte seinen Geist noch nicht freigelassen und konnte beobachten, wie mehrere Schützen der Himmelsbrecher gegen Sindragosa gekämpft haben.
Nach ca. einer halbe Stunde lag der Boss und wir konnten wieder in die Ini (Looten ging btw nicht)

Schlachtzug-ID 4347


Dateien

Syndra Bug.jpg (247 KB) Syndra Bug.jpg culdesac, 08.04.2019 16:00

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36855: Sindra buggt in die Eingangshalle von ICCDuplikat06.10.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel, Sindragosa gesetzt
Aktionen #2

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel, Sindragosa zu Icecrown Citadel, Sindragosa geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36855: Sindra buggt in die Eingangshalle von ICC wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von ICC 10er Syndragosa verbuggt zu ICC Sindragosa stirbt durch NPCs geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36853 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF