Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35531

geschlossen

Wegporten mitten im PvP-Fight

Von SergenGames vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
07.04.2019
Update Text Deutsch:

Während eines Kampfes ist es nun nicht länger möglich, eine Schlachtfeld- oder Dungeonbrowser-Einladung anzunehmen, um sich dadurch wegzuteleportieren.


Beschreibung

Hallo,

ich wollte einen Bug melden, womit man sich mitten in einem PvP-Kampf wenn man noch infight ist, vom Geschehen wegporten kann, egal ob man gerade im CC ist oder sonstwas. Ich hatte es schon öfters erlebt dass ein Gegner sich einfach wegportete, ich mache nämlich sehr oft und gerne OpenPvP. Irgendwann fand ich heraus wie es geht.

Man meldet sich einfach für ein BG oder für eine Ini an, bekommt man einen Invite, kann man mitten im Kampfgeschehen einfach annehmen und wird dann zur Ini/zum BG geportet.
Wenn man sich gerade in einer Ini befindet und das grüne Auge vom Dungeonbrowser an der Minimap ist, kann man sich ebenfalls per Mausklick wegporten. Egal ob man infight, im Stun oder sonst was ist.
Das nimmt mir mittlerweile den Spaß weil es mir so vorkommt als würden immer mehr Spieler diesen Bug ausnutzen. Dazu hatte ich auch schon im Forum einen Thread samt Videolink erstellt, wo man sieht dass sich ein Gegner mitten im CC wegportet und kurze Zeit danach wieder auftaucht.
Der Link zu dem Thread ist hier: https://www.rising-gods.de/forum/102-spieler-gegen-spieler-pvp/742726-wegportencombatlogwhatever.html
Es ist unmöglich dass der Schurke Insi+Vanish gezogen hat, weil er wenige Sekunden zuvor schon seine Insi gegen meinen Stun-Opener genutzt hat und noch im Blind war.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37091: [Tausendwinter] HearthAndResurrectFromArea()Bestätigt26.11.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

https://wow.gamepedia.com/Dungeon_Finder

Players may teleport in and out of the dungeon at any time if they are not in combat. They will always appear at the beginning of the dungeon upon returning. However, players who join as replacements for a dungeon in progress will appear at the location of the players already inside.
The automatic teleport does not work while on a moving boat or zeppelin, operating a vehicle, or while dead. Players will have to leave the boat or vehicle, or resurrect and then teleport in.

https://wow.gamepedia.com/Battleground

Note that it is not possible to join a battleground while dead, a ghost, in combat, falling, jumping or in mass-transit

Aktionen #3

Von elralas vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elralas gesetzt
Aktionen #7

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an elralas wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #10

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP zu Mechanic geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37091: [Tausendwinter] HearthAndResurrectFromArea() wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Mechanic zu Mechanic, Update 2020-07-24 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF