Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35524

geschlossen

Immer noch Fehlerhafte Quests.

Von Donnerfire vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.04.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin ich hatte vor längerer zeit 2 quests gemeldet welche auch als duplikat gekennzeichnet wurden.
Einmal: Eisenrunenkonstrukte und du:Raketensprünge und einmal : Ich kann Fliegen.
die sind immernoch buggy... ich würde mich freuen wenn diese nun endlich mal gehn würden ohne die kann man den questerfolg nicht beenden.

mfg Donnerfire

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hey,
der Status Duplikat bedeutet, dass es noch offene Tickets zu den Bugs gibt. Diese wurden jeweils mit verlinkt. Daher ist es nicht notwendig, weitere Tickets zu erstellen. Du kannst die Regeln zum Bugtracker auch auf der Startseite nachlesen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF