Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3552

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest] [Boreanische Tundra] Die Säulen des Blutes

Von sphexx vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
02.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich bin mir ziemlich sicher das das Questitem für diesen Quest nicht droppt. Zumindest kann ich mich nicht erinnern diesen Quest gemacht zuhaben, aber mit keinem der 3 Chars droppt das Item

http://old.wowhead.com/quest=11654

Wäre gut wenn das jemand nochma üerprüfen kann, ich selbst habe dazu nicht die Möglichkeit

Aktionen #1

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Gefixed.
Das Item hatte falsche conditions und wurde nur gedropt, wenn man eine unabhängige Quest ganz wo anderst abgeschlossen hatte :)

https://github.com/rising-gods/DB/commit/c5a1b8b66890d0cb8454a6d573ec5277916d9c37

PS: Dropchance liegt bei ca 30 %

Aktionen #2

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf cracker0dks gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

nope geht nicht, und bitte die droppchance auf 45% erhöhen.
http://old.wowhead.com/item=34815

Aktionen #3

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Dropt nun.

Darauf achten, das man es als Hordler testet, da es ein ONLY Horde Quest ist und dieses Item auch nur für Hordler gedroppt wird.

https://github.com/rising-gods/DB/commit/fe08a7a8e3936fcea49b1b6d0f1a7f5593d82e35

Aktionen #4

Von cracker0dks vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu karn geändert
Aktionen #5

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

quest und folgequest funktionieren

Aktionen #6

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Fargos90 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Am Server noch nicht machbar, da man die Quest "Dabei sein ist alles" abgeschlossen haben muss http://de.wowhead.com/quest=11633 die is bei uns aber noch nicht möglich

Aktionen #8

Von Peyah vor fast 12 Jahren aktualisiert

Die Quest war zu einem früheren Patchstand mal machbar, einige dürften sie also abgeschlossen haben.
Dennoch ist das Questitem bei mir bisher nicht gedroppt, hatte schon jemand Erfolg dabei?

Aktionen #9

Von Muffinmaster vor fast 12 Jahren aktualisiert

Nein, das Questitem droppt immer noch nicht.
Könnte man nicht diese Quest unabhängig von "Dabei sein ist alles" (#7) machen, dass wenigstens diese Quest (+Folgequest) abgeschlossen werden kann?

Aktionen #10

Von Zeddicus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Habe die Quest nun auch endlich. Ich bekam das "Magieerfüllte Tuch der Geisel" welches auch funkzioniert.
Die Säuler der Pain und die Säule der Fäulins gehen nur die Säule des Blutes will nich.

MfG Zeddi

Aktionen #11

Von Shaedy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

die quest geht jetzt

Aktionen #12

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF