Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35516

geschlossen

Rüstmeister der Schmetterschilde

Von ole1994 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.04.2019
Update Text Deutsch:

Die Respawnzeit der Kreatur [npc=9046] in der Brennenden Steppe wurde auf 2 Minuten reduziert.

Tags:

Beschreibung

Der NPC Rüstmeister der Schmetterschilde sollte, laut nachfolgendem Link, recht zügig an seiner Position kurz vor dem Instanzeingang zur UBRS respawnen.
https://de.wowhead.com/npc=9046/r%C3%BCstmeister-der-schmetterschilde#comments:id=565534 - Patch3.0.3
https://de.wowhead.com/npc=9046/r%C3%BCstmeister-der-schmetterschilde#comments:id=1166572 - Patch 4.0.1

Nach dem ich 1,5h auf dem Liveserver gegen 02:00 Uhr (und damit dann wohl auch ziemlich alleine da rumstand) auf der Lauer lag und "/tar Rüst" zusätzlich alle paar Augenblicke benutzt habe, steht für mich fest, dass der NPC entweder völlig fehlt oder einer nicht richtigen Stelle steht.

Ich bitte daher die Existenz, die Position und den Respawn zu überprüfen.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf NPC, Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der NPC hat bei uns eine Respawnzeit von 2 Stunden eingetragen, sollte eine Respawnzeit von 2 Minuten haben

https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/2973247321

Aktionen #2

Von FlashGordon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf FlashGordon gesetzt
Aktionen #3

Von FlashGordon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von FlashGordon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von FlashGordon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an FlashGordon wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von NPC, Quest zu Quest, Creature geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF