Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35509

geschlossen

Tausendwinter Elitewachen kann man nicht looten

Von masterd86 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
04.04.2019
Update Text Deutsch:

Die Kreaturen [npc=30739] und [npc=30740] in Tausendwinter besitzen nun Beute.


Beschreibung

Wie oben schon geschrieben, grade in TW die Quest gemacht wo man 10 Spieler/Wachen töten muss.
Alle 10 Wachen konnten nicht geplündert werden

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Wintergrasp, PvP, NPC, Loot gesetzt
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=30740 gesetzt
Aktionen #2

Von Rite vor fast 5 Jahren aktualisiert

Das Thema ist eigentlich der Loot der NPCs, ich wollte aber trotzdem hier auf folgendes zusätzlich aufmerksam mahen:

Aktuell (auch nach dem letzten Serverrestart/crash) sind bei Kontrolliert von der Horde nur 3 NPCs von Elitesoldat der Expedition Valianz gespawnt (2x östliche Brücke und 1x Wintersturzturm).
Ich habe nicht verfolgt, ob oder wie oft die Fraktion gewechselt hat.
Es ist sind aber schon seit mindestens gestern Abend nur diese 3 NPCs vorhanden.
Und genau dieser Zustand ist mir vor ein paar Wochen auch schon "begegnet".

Hat übrigens nicht mit den Fehlern #14279 und/oder #35513 zu tun.
Ich beziehe mich quasi auf den mir bekannten Normalzustand aus der jüngeren Vergangenheit

Aktionen #3

Von Thedric vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

beziehe mich auf Rite: dieser Zustand mit nur 3 gespawnten Elitesoldaten der Expedition Valianz besteht durchgehend seit mehreren Wochen! Das bedeutet das die Quest: "Tötet sie alle" bei TW im Besitz der Horde viel zu viel Zeit benötigt um abgeschlossen zu werden da sich auch schon früh morgens etliche Hordespieler auf die armen 3 NPC's stürzen. Wäre schön wenn das mal bald gefixt würde, ist einfach nur ärgerlich.

Aktionen #4

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Thedric schrieb:

beziehe mich auf Rite: dieser Zustand mit nur 3 gespawnten Elitesoldaten der Expedition Valianz besteht durchgehend seit mehreren Wochen! Das bedeutet das die Quest: "Tötet sie alle" bei TW im Besitz der Horde viel zu viel Zeit benötigt um abgeschlossen zu werden da sich auch schon früh morgens etliche Hordespieler auf die armen 3 NPC's stürzen. Wäre schön wenn das mal bald gefixt würde, ist einfach nur ärgerlich.

Dazu dann bitte nochmal ein separates Ticket eröffnen.

Aktionen #5

Von Rite vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Pyrrhus schrieb:

Dazu dann bitte nochmal ein separates Ticket eröffnen.

Das ist doch mal ein Wort: Fehler #36481

Aktionen #7

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #8

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #12

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Wintergrasp Area, PvP, NPC, Loot zu Wintergrasp Area, PvP, Loot geändert
Aktionen #16

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF