Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35501

geschlossen

Cooldown von Einäschern startet nicht beim Wegklicken

Von Yrito vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
01.04.2019
Update Text Deutsch:

[spell=11129] wird nun korrekt entfernt, wenn der Buff manuell weggeklickt wird.


Beschreibung

Wenn man Einäschern im UI wegklickt verschwindet der Crit-Buff zwar, aber die Mechanik ist weiterhin aktiv. Heißt wenn man danach einen Zauber castet, taucht der Buff wieder auf solange bis man wirklich 3 Crits erzielt hat. Der Cooldown der Fähigkeit startet dadurch auch erst, sobald die 3 Crits erzielt wurden.

Aktionen #1

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Mage, Classes gesetzt
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=11129 gesetzt

Die Aura wird nicht entfernt, wenn der Buff manuell weggeklickt wird

Aktionen #3

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Mage, Classes zu Spell, Mage, Classes, Trinity Core geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell, Mage, Classes, Trinity Core zu Spell, Mage, Classes, Trinity Core, Update 2019-04-10 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF