Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35492

offen

Tausendwinter - Vor AK in dem Raum da gestorben

Von Tintenblut vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Beginn:
30.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi,

ich weiß ja, dass Tausendwinter ein PvP-Gebiet ist und so ist es halt dazu gekommen, dass ein Alli-Schurke meinen armen Baum gefällt hat. Das ist man ja schon gewöhnt.
Ist es normal, dass man danach als Geist nicht zu seiner Leiche kommt und den Geistheiler beglücken muss? Ein Relog hat nichts geholfen.


Dateien

AK.png (1,85 MB) AK.png Tintenblut, 30.03.2019 14:04
Aktionen #1

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Death

Instances
Something interesting to note is that when you are dead, you pass through any gates or barriers and the instance door(if any)

Speziell bei Tausendwinter bin ich mir allerdings nicht sicher, wie das da gehandelt wird. Am besten noch mal eine Quelle raussuchen, die das eindeutig belegt.

Aktionen #2

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #3

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Tintenblut gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Wintergrasp gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=191810 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF