Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35490

geschlossen

[Zauber] Verzaubertes Thorium

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
30.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe beim Bergbaulehrer (Sturmwind und Dalaran) folgende Meldung bekommen :
Spell-ID #70524 (Verzaubertes Thorium) - Fehlt
Ob das jetzt alle Bergbaulehrer im Spiel betrifft....keine Ahnung.

Aktionen #1

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Die Meldung kommt vermutlich vom Addon "AckiesRecipeList". Fehlt diese erlernbare Fähigkeit beim Bergbaulehrer wirklich oder ist es nur eine Fehlmeldung vom Addon ??
Die gleiche Fähigkeit hat ja auch ein Verzauberer ^^. In der Datenbank sind jedenfalls beide Varianten zu finden.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Moertl gesetzt

Der Spell lässt sich im Test vom Lehrer bspw. in Dalaran erlernen. Bitte einmal prüfen, ob du den Spell bereits kannst. Ob die Fehlermeldung vom Addon kommt kannst du ja prüfen, indem du es einmal deaktivierst. Ich habe zumindest weder mit noch ohne Addon eine Meldung.

Aktionen #3

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hallo,
der Char hatte den Spell tatsächlich bereits erlernt und ja, die Meldung kommt eindeutig vom Addon.
---
Sorry, dass du deswegen einen Zeitaufwand hattest.....hätte ich Trottel ja auch drauf kommen können :/

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Moertl wurde gelöscht

Da der Fehler vom Addon verursacht wird -> abgewiesen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF