Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35467

geschlossen

[Eiskronenzitadelle][Professor Seuchenmord] Spieler fällt unter die Map wenn Monstro dispelled wird

Von Jeora vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
27.03.2019
Update Text Deutsch:

Im Kampf gegen Professor Seuchenmord wird der Spieler beim Verlassen der [npc=38285|Mutierten Monstrosität] nun nicht mehr unter den Boden geworfen. Außerdem wurde der Kamerawinkel angepasst, während man sich in der Monstrosität befindet.


Beschreibung

Dispelled man einem Spieler die Mutierte Monströsität bei Professor Seuchenmord, fällt der Spieler dadurch unter die Map

Aktionen #1

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #4

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #5

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Shadow Infusion sollte im 10er nun auch nicht mehr verfügbar sein.

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Die Vehicle ID wurde an die von Blizzard angepasst. Dadurch verändert sich beispielsweise nun auch die Kameraeinstellung. Infolgedessen ist es nun nicht mehr möglich, von selbst aus der Monstrosität auszusteigen.
Es wird allerdings nicht davon ausgegangen, dass es sich hier um einen Bug handelt (vgl. hier und hier)

Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel, Professor Putricide zu Icecrown Citadel, Professor Putricide, Update 2019-04-10 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF