Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35435

offen

[NPC][Boreanische Tundra] - Wollhornkalb / Wollhornmatriarchin / Wollhornbulle- Wegfindung

Von Thordis vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
26.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin!

Wenn man die Rhino-Gruppen anhaut, nehmen sie etwas Schaden, laufen dann aber sehr oft davon und man kann sie nicht farmen. Hat vielleicht etwas mit den Waypoints und ihrem Movement zu tun.

Beste Grüße

Aktionen #1

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Movement, Creature gesetzt
  • Thema wurde von Boreanische Tundra - Rhinos zu [NPC][Boreanische Tundra] - Wollhornkalb / Wollhornmatriarchin / Wollhornbulle- Wegfindung geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf System - Movement gesetzt

Hallo Thordis,

ich bin im wahrsten Sinne hin geflogen und habe mir das mal angeschaut!
Tatsächlich kommt es vor, dass die Mobs ihre Route weiterlaufen, obwohl man versucht hat ihnen Schaden zuzufügen. Ich würde es sogar als kompletten Reset bezeichnen.

Ich werde das Ticket bestätigen, damit unsere Entwickler bei Gelegenheit mal ein Auge (oder auch Zwei) drauf werfen!

Liebe Grüße
Lycerium

Betroffen sind folgende Monster:
https://db.rising-gods.de/?npc=25487
https://db.rising-gods.de/?npc=25488
https://db.rising-gods.de/?npc=25489

Aktionen #2

Von Thordis vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Update:

Die Rhinos im Sturmgipfel sind auch betroffen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF