Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35434

offen

[Battleground]Gezielte Schlachtfelder Anmeldungen

Von Suthocid vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
26.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gezieltes Schlachtfelder anmelden ist von den zufälligen Schlachtfeldern Isoliert,
was eigentlich gezielt Melder mit in die rnd bgs sortieren sollte je nach Wahl und Popup.

Leider noch keine Quelle gefunden, nur ein Ticket auf
Warmane(https://www.warmane.com/bugtracker/report/20444),
werd ggf. noch eine nachreichen bei Fund.

Aktionen #1

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, Battleground gesetzt
  • Thema wurde von Gezielte Schlachtfelder Anmeldungen zu [Battleground]Gezielte Schlachtfelder Anmeldungen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Hallo,

ich hab mich grade mal mit einem Dev unterhalten! Es sind Änderungen für die Warteschlangen in Arbeit. Dabei scheint es sich aber um ein größeres Projekt zu handeln, was einiges an Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, weswegen ich leider keine genaueren Informationen dazu benennen kann.

RG versucht sich oft an dem zu orientieren, was Blizzard damals entwickelt hat oder unsere Devs entwickeln komplett neue Systeme. Tickets von anderen Servern zu verlinken ist als Quellenangabe also wenig hilfreich.

Da es sich in Arbeit befindet, ist das Ticket selbstverständlich bestätigt :)

Liebe Grüße
Lycerium

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF