Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35430

geschlossen

[Bug] - Quest: Der gigantische Fleischgigant

Von ElVengador vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Liebe Leute,

ich habe am Wochenende versuche die oben genannte Quest zu machen. Ich ging zu dem NPC, sprach diesen an, und der Lich König erschien. Der Dialog war fertig, aber nichts passierte. Ich habe ca. 5-6 Minuten gewartet, aber der NPC startete nicht den Angriff auf Morbidus.
Auch nach dem Neustart der QUest, wieder das gleiche Ergebnis. Habe darauf hin ein Ticket für einen GM eröffnet, welcher mir zu einem Eintrag im Bugtracker geraten hat.

Hiermit getan.

Lg, Michael (Khenan - Hexenmeister)


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21477: [Quests][Eiskrone] Der gigantische FleischgigantLive19.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #21477: [Quests][Eiskrone] Der gigantische Fleischgigant wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF