Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35396

geschlossen

Ausschlusswahl in Instanzen fehlerhaft

Von Langstrecke vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
23.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mit 2 verschiedenen Charakteren war es heute nicht möglich, einen anderen Spieler der mehrfach negativ aufgefallen ist, per Ausschlusswahl aus einer zufälligen Instanzgruppe zu entfernen. In beiden Fällen kam während der gesamten Instanz-Dauer immer nur der Hinweis "Während der Beuteverteilung ist eine Ausschlusswahl nicht möglich".

Aktionen #1

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Loot, Dungeon Finder gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Langstrecke gesetzt
  • Zielversion wurde auf System gesetzt

Hey Langstrecke,

anhand der gegebenen Informationen ist es sehr schwierig nachzuvollziehen, ob/was nicht korrekt funktioniert hat. Um eine korrekte Fehleranalyse zu starten benötigen wir einen sehr genauen Zeitraum, wann der Fehler aufgetreten sein soll und bestenfalls noch Meldungen von deinen Mitspielern.
Ist eventuell ein Screenshot von der Situation vorhanden? Anhand dessen könnte man den Zeitraum eingrenzen und eventuell in den Lootlogs fündig werden.

An sich soll die Ausschlusswahl nicht funktionieren, wenn Loot verteilt wird, aber sobald dieser verteilt wurde, sollte es problemlos funktionieren.

Bitte um Rückmeldung - Im besten Fall von dir und deinen Mitspielern!

Liebe Grüße
Lycerium

Aktionen #2

Von Langstrecke vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich kann leider weder Logs noch einen Screenshot liefern.
Da das Problem aber weder davor noch danach jemals wieder aufgetreten ist, denke ich, dass es sich bei dem Fehler um einen exotischen Einzelfall handelt und das Ticket geschlossen werden kann.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Langstrecke wurde gelöscht

Dann wie immer: falls der Fehler nochmal auftritt, bitte ein neues Ticket erstellen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF