Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3538

geschlossen

Fehler #3340: [Sonnenwendfest] Hauptticket

Fehler #3523: [Sonnenwendfest] Zwielichthammer-Questreihe

[Sonnenwendfest] Ungewöhnliche Aktivitäten

Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
01.06.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=11886#english-comments

1. Das Item "Totemisches Leuchtfeuer" lässt keinen Führer des Irdenen Rings spawnen (http://de.wowhead.com/npc=25324).
2. Es sind keine Mobs gespawnt, welche das Questitem "Briefe des Schattenhammers" (http://de.wowhead.com/item=35277/briefe-des-schattenhammers) droppen können.
Das wären:
- Twilight Flameguard: http://de.wowhead.com/npc=25866
- Twilight Firesworn: http://de.wowhead.com/npc=25863
- Twilight Speaker Viktor: http://de.wowhead.com/npc=25924

Mit .npc add temp wollte ich schauen, ob die Mobs den Brief zu 100% droppen, doch leider konnte ich das nicht feststellen, da sie mir gegenüber freundlich gesonnen waren. Dies müsste man ebenfalls ändern.
Ebenfalls waren diese Mobs Level 1, was nicht blizzlike ist, da sie eig zwischen Level 20 und 22 sein sollten.

PS: Des Weiteren ist der Führer des Irdenen Klans unsichtbar.


Dateien

Aktionen #1

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt

Anteloa schrieb:

PS: Des Weiteren ist der Führer des Irdenen Klans unsichtbar und besitzt ebenfalls das falsche level (atm 1, blizzlike 16)

das item sollte ausserdem den npc spawnen 26534
der durch das item gespawnt werden sollte?
gib mir einen npc der ähnlich aussieht und sichtbar ist. Ka ob alle mit dem gleichen Namen auch gleich aussehen :P

Aktionen #4

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

punkt 2 kann getestet werden habe ein paar npc spawn lassen
punkt 1 brauche ich immer noch die infos :P

Aktionen #5

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

Soo:
Es war so, wie ich vermutet habe:

Man aktiviert das Questitem im Inventar und das Totem als auch der Führer wird gespawnt.

Schön zu sehen hier ab 1:30: http://www.youtube.com/watch?v=lvVsxP_2jz0&feature=relmfu

Weitere Quelle: Using the Totemic Beacon when you're on sand ground you'll plant a totem and within seconds a ghost wolf[/url] (Earthen Ring Guide) will come running up to you. When the wolf is done with it's rp you'll be able to turn in and pick up the next quest in line. (http://www.wowhead.com/quest=11886/ungewohnliche-aktivitaten#english-comments)

Was ich bei dem Video allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass der Mob Führer des Irdenen Rings (http://de.wowhead.com/npc=25324) entgegen der Info in wowhead wohl doch Level 1 ist...
Da Wowwiki ebenfalls Level 1 anzeigt, ist das Level des Führers wohl doch richtig.

Den zweiten Punkt werde ich heute nicht mehr testen, aber bin morgen dran.

Aktionen #6

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Auf dem Live kann immer nur 1 Führer beschworen werden. Mühsam, muss man jedes Mal den ganzen Strand ablaufen. Ich nehme an, jeder Spieler sollte seinen eigenen Führer beschwören können.

Aktionen #9

Von Dudarude vor fast 12 Jahren aktualisiert

- 1. Das Item "Totemisches Leuchtfeuer" lässt keinen Führer des Irdenen Rings spawnen (http://de.wowhead.com/npc=25324).

Trifft auch bei mir zu, und verhindert so ein Abschluss der q. => Edit: Nach etwas rumprobieren: Führer des Irdenen Rings liess sich exakt bei coords 15.1, 21.3 rufen. Nirgends sonst. Siehe Printscreens.

2. Es sind keine Mobs gespawnt, welche das Questitem "Briefe des Schattenhammers" (http://de.wowhead.com/item=35277/briefe-des-schattenhammers) droppen können.
Das wären:
- Twilight Flameguard: http://de.wowhead.com/npc=25866
- Twilight Firesworn: http://de.wowhead.com/npc=25863
- Twilight Speaker Viktor: http://de.wowhead.com/npc=25924

Dem ist meiner Ansicht nach nicht mehr so. die Mobs sind ohne Problem bei coords 14,19 am Zoramstrand auffindbar.

Mit .npc add temp wollte ich schauen, ob die Mobs den Brief zu 100% droppen, doch leider konnte ich das nicht feststellen, da sie mir gegenüber freundlich gesonnen waren. Dies müsste man ebenfalls ändern.

Sind in meinem Fall nicht freundlich. Und droprate ist aktuell nahezu 100% 1 kills = 1 drops

Ebenfalls waren diese Mobs Level 1, was nicht blizzlike ist, da sie eig zwischen Level 20 und 22 sein sollten.

War bei mir der fall... mobs auf lvl 20 - 22

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

nach 2 jahren hat sich da sicherlich einiges geändert.

Aktionen #12

Von Ajolkus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Den einzigen Fehler dazu hast du bereits beseitigt :D

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF