Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35364

geschlossen

[Quest][Boreanische Tundra]Lieferung von Tierteilen

Von p5ych0x vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Objekt "Lieferung von Tierteilen" bei Coords 59,6/62 nicht anklickbar;


Dateien

Aktionen #1

Von p5ych0x vor etwa 5 Jahren aktualisiert

gehört zu Q: [[https://db.rising-gods.de/?quest=11871]] (und müsste von den vier Objekten der kleinere von beiden Säcken sein...)

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Borean Tundra, Spawn gesetzt
  • Thema wurde von Lieferung von Tierteilen zu [Quest][Boreanische Tundra]Lieferung von Tierteilen geändert
  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Quests geändert
  • Zielversion wurde von Items zu Quests - WotLK geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?object=188015 zu https://db.rising-gods.de/?quest=11871 geändert

Tötet man die NPCs, droppen diese die kleinen Beutel.
Derzeitige Despawnzeit: 8h20m
Laut DB sind sie ebenfalls für die Nordmeersöldner eingetragen, sollten aber nur von den Rohlingen droppen können (siehe https://www.wowhead.com/item=35222/shipment-of-animal-parts#comments:id=334531: The bags and boxes can be found throughout the abandoned reach, which ranges from 58,57 to 60,63. If you kill the Northsea Thugs carrying bags, they'll drop one of the quest items as loot.)

Kriege es allerdings nicht so verbuggt, dass ein zweiter diese Beutel danach nicht looten kann.

Aktionen #3

Von p5ych0x vor etwa 5 Jahren aktualisiert

es geht auch um diesen spezifischen Beutel bei den angegebenen Koordinaten - die Mühe extra die NPC's umzuhauen hab ich mir natürlich nicht gemacht :3

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

An der Stelle ist erstmal kein Beutel. Das heißt der lag dort nur, weil an dieser Stelle jemand einen Nordmeerrohling getötet hat.

Aktionen #5

Von p5ych0x vor etwa 5 Jahren aktualisiert

allet klar, schließen pls;

Aktionen #6

Von Zerea vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Fehler nicht reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF