Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35362

offen

[Magier] Arkane Geschosse fehlerhafte Interaktion mit Arkanschlag Debuff

Von sindorei vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
20.03.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wie es momentan ist:
Der Arkanschlag Debuff wird erst aufgebraucht, nach dem das letzte Geschoss abgefeuert wurde. Wenn der Debuff weniger als 2 Sekunden geht werden ergo nur 4/5 Geschossen verstärkt.

Wie es sein sollte:
In dem Moment, in dem Arkane Geschosse gewirkt wird, sollte man den Debuff bereits verlieren und es sollten alle 5 Geschosse verstärkt sein.

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=VLUMN1Gy2mE&feature=youtu.be&t=23
https://www.youtube.com/watch?v=tlxcNMltpU8&feature=youtu.be&t=98

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Classes, Mage gesetzt
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=36032 gesetzt
Aktionen #2

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf lycerium gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an lycerium wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hierzu gab es schonmal ein Ticket, ich kann es aber gerade nicht finden. Man beachte:

Arcane Missiles now consumes the Arcane Blast buff instantly so that you can no longer cast Arcane Barrage at the end of the channel to "double dip" in the Arcane Blast buff.

https://wowwiki.fandom.com/wiki/Patch_3.0.8a_(undocumented_changes)

Aktionen #6

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

Infos: Mit vorhandenem Buff werden die Arkanen Geschosse jeweils nach Stackhöhe vom Schaden erhöht. Wenn man die Geschosse so einsetzt, dass man noch Schüsse kanalisiert und der Buff aber schon abgelaufen ist, wird der Schaden auf Standart zurückgesetzt und profitiert nicht mehr wie eigentlich bis zum Ende der Kanalisierung vom Buff. Der Buff bleibt bei Nutzung von Arkanen Geschossen bis zum auslaufen auf dem Spieler. Es seidenn der Spieler bricht anhand von Movement-Aktion etc. die Geschosse ab, wobei dann auch der Buff entzogen wird.
Über die Proc-Event SpellFamilyMask konnte der Buff nur über Flag vom Triggerzauber Arkane Geschosse direkt abgebrochen werden, der Schadensbonus wurde aber auch sofort entzogen. Über den normalen Zauber und deren Flag, ließ es sich nur wie oben nachzustellen.
Ich vermute hier einen Fehler mit der Triggersteuerung des Spells.

Arkanschlag: https://db.rising-gods.de/?spell=36032
Arkane Geschosse (Rang 13): https://db.rising-gods.de/?spell=42846
Arkane Geschosse Trigger (Rang13): https://db.rising-gods.de/?spell=42845

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF