Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35357

offen

[Dungeon][Die Ruinen von Ahn'Qiraj][Gameobjekt ] Vergabe von ID nach Abbau von Obsidianbrocken

Von Kolon vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
20.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Tod vom NPC "Wächter des Anubisath" https://db.rising-gods.de/?npc=15264 , droppt dieser ein abbaubares Erzvorkommen https://db.rising-gods.de/?object=181068 und https://db.rising-gods.de/?object=181069
Wenn noch keine Bosse getötet wurden und man als Bergbauer eins dieser Vorkommen abbaut, erhält man eine ID - Zuweisung für diese Instanz.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance ID, Ahn'Qiraj Temple gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Die ID bekommt man, um das Abfarmen zu unterdrücken. Bin mir grade nicht sicher, ob es da eine Quelle für gibt daher erstmal auf Recherche.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF