Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35345

geschlossen

Eiskrone Quest - Eliminiert die Konkurrenz

Von Zybert vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.03.2019
Update Text Deutsch:

Falls die Kreatur [npc=30081] während der Quest [quest=12955] in Eiskrone stecken bleibt, sollte sie sich nun nach kurzer Zeit automatisch zurücksetzen.

Tags:

Beschreibung

Bei der Quest "Eliminiert die Konkurrenz" in Eiskrone ist es nicht möglich "Efrem der Getreue" anzusprechen, da dieser mit 1 HP dort steht und zwischendurch zusammenkauert (als wenn er gerader besiegt wurde).
Ich kann leider nicht sagen ob dies oft vorkommt, da ich die Quest zum Ersten mal machen wollte.


Dateien

Efrem der Getreue.jpg (31 KB) Efrem der Getreue.jpg Zybert, 19.03.2019 16:34

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36170: [Quest] Eiskrone - Eliminiert die KonkurrenzDuplikat08.06.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36491: Eliminiert die KonkurrenzDuplikat01.08.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Icecrown gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12955 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36170: [Quest] Eiskrone - Eliminiert die Konkurrenz wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36491: Eliminiert die Konkurrenz wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Passiert trotz Überarbeitung in #100624 immer noch, aber keine Reproduktion möglich, wann genau das auftritt.

Aktionen #7

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Pyrrhus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Da ich die Quest nicht verbuggt kriege, kann ich den eigentlichen Reset nicht testen. Die Quest funktioniert mit dem Workaround noch, daher ready.

Aktionen #12

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Pyrrhus gesetzt
Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #16

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Pyrrhus wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Sollte der Fehler nochmal auftreten, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen #19

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF