Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35314

offen

Jäger: Nach anwenden von "Augen des Wildtiers" greift Pet nicht mehr an

Von Buffalo1 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.03.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Dieser Bug sollte laut GM-Rückmeldung unter Kategorie "Charbug" erstellt werden. Habe diese nicht gefunden.

Mit allen meinen Jägern kann ich zwar "Augen des Wildtiers" anwenden. Doch nach Beendigung mit Rechtsklick auf den Buff "Augen des Wildtiers" greift das Pet nicht mehr an (auch wenn es auf Aggro geschalten wird).
Habe auch eine Sicherungskopie des WoW-Ordners (mind. 1 Jahr alt) getestet: auch damit kommt der gleiche Fehler. Habe da vorher alle Addons ausgeschalten.
Habe auch mehrere Jäger gestestet. Nach einem Relogg greift das Pet wieder "normal" an.
Mein Main-Character heißt Sturschaedel.

Danke im Vorhinein für eine Antwort


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38444: Augen des WildtiersDuplikat06.07.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Zybert vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich habe dies ebenfalls getestet.
Mein Pet greift nach Augen des Wildtiers nur an, wenn ich selber direkt neben dem Gegner stehe, sobald ich vom Gegner weglaufe rennt mir das Pet hinterher.
Der Angriffsbefehl, so wie der Bleibenbefehl funktionieren nach Augen des Wildtiers nicht auch nicht.

Sobald das Pet freigegeben und neu gerufen wird ist das Problem behoben, bis zur erneuten Anwendung von Augen des Wildtiers.

Aktionen #2

Von Buffalo1 vor fast 5 Jahren aktualisiert

Zusatz: Irgendwann muss sich dieser Fehler eingeschlichen haben. Grund: Ich habe "Augen des Wildtiers" anwenden können und wenn ich die Fähigkeit händisch ausgeschalten habe (in der Buffleiste rechtsklick), dann kam das Pet zurück und war zwar auf Passiv gestellt. Nachdem ich dann auf Defensiv bzw. auf Aggressiv in der Petleiste gewechselt habe, hat das Pet angegriffen. Kann aber nicht genau sagen, wann diese Änderung gemacht wurde, da ich die Funktion längere Zeit nicht benutzt habe.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Pet, Hunter gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=1002 gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #38444: Augen des Wildtiers wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF