Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35310

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7282: Eschental

[Item][Eschental] Murgut's Totem

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
16.03.2019

Beschreibung

'Murgut's Totem' sollte ausschließlich im Spielobjekt 'Murguts Totemkorb' zu finden sein. Aktuell kann man diesen Gegenstand für die Quest auch im Leichnam von 'Häuptling Murgut' erbeuten.
ACHTUNG: Laut Onlinedatenbank ist das Totem auch im Objekt 'Felsspaltenpflanze' zu finden, sollte aber so nicht sein! (https://tbcdb.rising-gods.de/?object=3743#contains:250-12+1)

betroffener Gegenstand:
Murgut's Totem https://tbcdb.rising-gods.de/?item=16976

betroffenes Objekt:
Murguts Totemkorb https://tbcdb.rising-gods.de/?object=178227

betroffener NPC:
Häuptling Murgut https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=12918

betroffene Quest:
König der Fäulnisklauen https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=6621

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=qjpqeP9vo5U
https://wow.gamepedia.com/Murgut%27s_Totem
https://www.wowhead.com/item=16976/murguts-totem

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7282 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF