Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35300

geschlossen

Looten von Gameobjekten

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Einige "halbvolle Dalaranweingläser" sind in sofern buggy, dass sie zwar glitzern, aber bei Aufnahmeversuch der Text "Dieser Leichnam kann nicht geplündert werden" ?!? erscheint und es nicht "lootbar" ist.
Allgemein stehen zu wenig dieser Gläser zur Verfügung.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Verschwinden die Gameobjekte mit dieser Meldung nach kurzer Zeit?

Die Fehlermeldung kommt nun, sobald jemand das Objekt zwar anlootet, aber den Inhalt nicht mitnimmt. Zuvor verbuggte das die Gameobjekte so, dass für weitere Spieler lediglich ein leeres Lootfenster angezeigt wird. Ein Despawn ist nicht erfolgt, daher war das Objekt bis zu einem Restart unbrauchbar.

Quelle, dass zu wenig Gläser zur Verfügung stehen? Und den möglichen Respawn hast du abgewartet?

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Moertl gesetzt
Aktionen #3

Von Moertl vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Respawnzeit abgewartet = jawoll
Gläser im Gasthaus bei der Allianzbank funktionierten. Anzahl Gläser = 4 in der oberen Etage. Unten keines
Gläser im Zauberkasten glitzerten, es kam aber die Meldung. Gläser despawnten nicht. Anzahl der Gläser = 8, unten sowie oben verteilt
Im Käseladen dito. Anzahl der Gläser = 5, 4 drinnen, 1 draussen
Eine Quelle hab ich nicht.
Es kann natürlich sein, dass ein freundlicher Spieler all die nicht funktionierenden Gläser angewählt, aber nicht gelootet hat. Es ist einfach Mode, anderen das Spiel zu vermiesen durch solche Aktionen :/

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Loot gesetzt
  • Thema wurde von [Quest] Käse für Leuchtegold zu Looten von Gameobjekten geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Moertl zu Left4Info geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Es wird hier für alle Gameobjekte einen Fix geben (nicht nur für diese Quest)

Aktionen #6

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Loot zu Quest, Loot, Update 2019-03-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF