Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35283

offen

Drachenjagd

Von clearic vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nachdem man das Questitem (https://db.rising-gods.de/?item=35506) auf einen Nexusdrachenjunges (https://db.rising-gods.de/?npc=26127) nutzt, wird dieser zwar auf freundlich geflaggt, erhält den Debuff das er gebändigt wurde, jedoch folgt er einem nicht. Er bleibt an der gebändigten Position stehen. Auch mehrmaliges bändigen bringt kein Erfolg, die Quest abbrechen und neu annehmen ebenso wenig.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30951: [Borean Tundra]Drake Hunt reworkBestätigt07.05.2018Aktionen
Aktionen #1

Von clearic vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Edit: Gerade nochmal bei einem anderen Drachen probiert den ich vorfand, bei diesem hat es nach dem 3. Versuch geklappt. Möglich das dieser Mob nicht triggert.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30951: [Borean Tundra]Drake Hunt rework wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von clearic vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Edit Nummer 2: Der Debuff "Schlupfdrachling überwältigt" bleibt aktuell permanent, auch wenn die Questreihe längst abgeschlossen ist, man stirbt oder sich ausloggt.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Borean Tundra gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra zu Quest, Borean Tundra, Reproduction Needed geändert
Aktionen #7

Von Zerea vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Zerea vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, Reproduction Needed zu Quest, Borean Tundra geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF