Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35277

geschlossen

[Quest] Ich kann fliegen!

Von Moertl vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest ist weiterhin Buggy und sollte noch einmal überarbeitet werden.
Man Bekommt zwar einen Flieger und kann einen Sack aufnehmen, aber nicht abgeben. Die Säcke und Flieger despawnen nicht, auch nicht nach einem "Selbstmord" per Taste der Steuerelemente. Desweiteren sind die "Steuerelemente" irgendwie nicht bestimmungsgemäß nutzbar. Es kommen akustische Meldungen wie:
Das könnt ihr nicht benutzen usw.
Steigt man auf einer Kranplattform aus, fällt man gelegendlich durch den Boden, was einem Suizid nahe kommt


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29129: [Quest][Heulender Fjord][A] Ich kann fliegen!Live08.01.2018Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34745: [Welt][Der heulende Fjord][Quest] "Ich kann fliegen!"Live06.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Howling Fjord gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 14.03.2019 zu 07.02.2019 geändert
  • Nachfolger von Fehler #34745: [Welt][Der heulende Fjord][Quest] "Ich kann fliegen!" wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Daschluz vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert

Die Überarbeitung der Quest ist Bestandteil des Tickets #29129

Aktionen #4

Von Daschluz vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29129: [Quest][Heulender Fjord][A] Ich kann fliegen! wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF