Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35268

offen

Duell kann außerhalb des kampfareals geführt werden.

Von meldoras vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
14.03.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

folgender bugg ist aufgetreten. ich habe mit einem befreundeten spieler im tausent winter see ein duell gemacht. während des duells hat sich mein gefärte aus dem schlachtfelt teleportiert mittels map icon und schlachtfeld verlassen. das duell wurde jedoch nicht abgebrochen durch die meldung das der gegner geflohen seihe. stadt dessen läuft das duell weiter. es ist uns dadurch möglich einander inerhalb dalarans anzugreifen. der konsolenbefehl / aufgeben beendet diese kampfsituation jedoch normal

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP gesetzt
  • Kategorie wurde von Schlachtfelder zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP zu PvP, Duel geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF