Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35266

geschlossen

Laborarbeit Zul Drak

Von Beelzeboter vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey ich habe gerade die Quest "Laborarbeit" in Zul Drak angenommen, die ging ganz gut bis ich nur noch eine Zutat gebraucht habe und da nahm jemand anderes die Quest an, dann konnte ich nicht die Zutaten in den Topf werfen. Die Quest abbrechen, neu annehmen sowie ausloggen quest annehmen hat nicht funktioniert, wäre sehr froh wenn ihr das Problem beheben könnt.
Schönen Mittwoch Abend!

LG
Beelzeboter
(in game: Nigbeelzebot)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25690: [Quest] Trollpatrouille: Der Lehrling des AlchemistenBestätigt25.06.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25690: [Quest] Trollpatrouille: Der Lehrling des Alchemisten wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Beelzeboter vor etwa 5 Jahren aktualisiert

ok nvm, man muss warten bis der nicht mehr beschäftigt ist, die q ist hin und wieder buggy weil man nichts aufhebt und die zeit dann verschwindet, einfach warten ist die Lösung

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Für Laborarbeit muss man das Event nicht starten, sondern nur die aufgelisteten Items einsammeln. Fehler mit dem Event in #25690

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF