Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35263

geschlossen

Algalon verschwindet kurzzeitig unter den Boden

Von snhutzler1 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.03.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wie der Titel schon aussagt, Algalon verschwindet regelmäßig kurzzeitig im Boden und macht eine kurze Schwimmanimation. Dadurch werden alle Attacken, vorallem von Castern, abgebrochen da das Ziel sich nicht im Sichtfeld befindet.

Wir konnten den Bug bisher nur in Ulduar 10er sehen, im 25er konnten wir es bisher nicht testen.

Reproduktion des Bugs: Einfach einen Kampf mit Algalon starten.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ulduar, Algalon gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://de.wowhead.com/npc=32871 zu https://db.rising-gods.de/?npc=32871 geändert

Dass er im Boden verschwindet konnte ich zwar erstmal nicht feststellen, seine Schwimmanimation hat er allerdings schon ne Weile, daher bestätigt.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Sollte sich durch #36906 erledigt haben

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF