Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35251

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Der Schwarze Tempel][Zauber] Magie Dämpfen - Rat der Illidari

Von Masterhande vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
12.03.2019

Beschreibung

Offenbar ist das Magier Schild beim Rat fehlerhaft. In zwei BT Runs habe ich mit diesem Schild keinerlei Damage erhalten, sowohl vom Magierboss an sich aber auch durch Schurken und AOEs.

Aus dem anderen Ticket:

Der Spell "Magie Dämpfen" von dem Guten skaliert glaube ich mit dem Arkan-Talent "Einklang der Magie".
Hab' nachdem der erste Mage gestorben ist das Schild geklaut und mehrere Casts abbekommen die alle 0 Schaden gemacht haben und auch im Kampflog nicht auffindbar waren.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36079: Rat der Illidari / Hochnethermant Zerevor / Spell: Magie dämpfenAbgewiesenB2B-Tester27.05.2019Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt

Konnt ich weder beobachten (Mage bei Rat immer dmg bekommen) noch nach reproduzieren hm :/

Falls es wieder vorkommen sollte wäre nen Kampflog oder nen Video nützlich. Vll einfach nur resistet?

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [BT] Magier Schild beim Rat der Illidari zu [Der Schwarze Tempel][Zauber] Magie Dämpfen - Rat der Illidari geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=41478 gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Fehler besteht bei mir weiterhin. Die Angriffe verfehlen. Video dazu unter dem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=otUJj_6TFmE

(Sorry für das Rumspringen...)
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Die beiden Male davor habe ich das ganze ähnlich gespielt/gepullt. Naja, dann müssen wir nächstes Mal einen anderen Mage Tank einteilen, da das Problem bisher wohl nur bei mir auftrat bzw. auftritt.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-Solani vor fast 5 Jahren aktualisiert

Hallo, ich habe im Gildenraid am Sonntag in BT erstmal auch mit meinem Magier den selben Effekt beobachtet. Ich habe keinerlei Schaden bei mir beobachten können und auch das Recount bestätigt unter "Schaden genommen" keinen Schaden an meinem Mage.
Ich habe leider weder Video noch Screens davon, war alles etwas zu eilig und wir haben dann einen anderen Mage tanken lassen der ganz normal den Schaden kassiert hat.

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36079: Rat der Illidari / Hochnethermant Zerevor / Spell: Magie dämpfen wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF