Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35237

geschlossen

Schami ohne Feuertotem

Von dantemann vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo liebes RG-team
Ich bin der meinung das ich die Feuertotem quest abgeschlossen hab. Vorsichtshalber hab ich bei dem lehrer nochmal nachgeschaut aber der hat keine quest mehr für mich .
bitte um hilfe
lg D.Braun

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dantemann gesetzt

Hey,
hast du dich denn mal beim Ingame-Support gemeldet? Falls ja, was war dort das Ergebnis? Falls nein, tu dies bitte zuerst und lass uns dann wissen, ob es einen Fehler gibt und um welchen es sich handelt.

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an dantemann wurde gelöscht

Abgewiesen, da keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF