Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35223

geschlossen

Quest Aufklärungsflug - Flugzeug zu langsam, nicht nach unten bewegbar

Von Izulax vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Flugzeug lässt sich nicht nach unten steuern und fliegt deutlich zu langsam. Dadurch lässt sich die Landebahn nicht erreichen und die Quest nicht abschließen. Habe es 2x versucht. Ein anderer Spieler der die Quest ebenfalls probiert hat, hatte die selben Probleme.

Aktionen #1

Von Rite vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich habe gesehen, dass du schon in Fehler #34538 geschrieben hast und deswegen auch dieses als ein neues Ticket erstellt hast.
Trotzdem der Hinweis aus Fehler #31865 (nur als kleine Abhilfe, bis es tatsächlich behoben wird/wurde).
Connex schrieb:

Einmal Leertaste drücken und danach funktioniert es einwandfrei.
Ist aber bestimmt eigentlich nicht so gewollt.. :D

Aktionen #2

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Sholazar Basin, Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

https://redmine.rising-gods.de/issues/34538

Quest konnte ich ohne Probleme abschließen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF