Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35216

geschlossen

[NPC] Kaulquappe der Winterflossen

Von Stephansos777 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.03.2019
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den die [npc=25201|Kaulquappen der Winterflossen] während der Quest [quest=11560] in der Boreanischen Tundra nicht zuverlässig despawnten.


Beschreibung

Im Dorf der Winterflossen stehen die Kaulquappen überall, nur nicht in den Käfigen. Ich weiß nicht ob das davon kommt das andere Spieler die Quest machen und weg gehen während ihnen Kaulquappen folgen. Nur in der Höhle sind Kaulquappen in den Käfigen.

Außerdem hab ich auch welche bei Talramas, Magmut auch in der Höle und bei Stahlkiefers Karawane gesehen, siehe screenshots
Vielleicht sind die auch beim nächsten Restart weg.


Dateien

Aktionen #1

Von Stephansos777 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Die Kaulquappen die auf dem Screenshots zu sehen sind kommen von Spielern. Scheinbar despawnen die nie, was die aber definitiv sollten und eigentlich auch können...
Die ersten 19 die ich befreit haben sind despawnt. Meine letzte steht jetzt bei der Landebahn, nachdem ich einmal reloggt habe

Aktionen #2

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von nyy23 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Borean Tundra, NPC gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, NPC zu Quest, Borean Tundra, NPC, Update 2019-03-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Borean Tundra, NPC, Update 2019-03-14 zu Quest, Borean Tundra, Update 2019-03-14, Creature geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF