Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35206

offen

Fehler #7080: [Klassen-Bug] Hexenmeister

[Klassen-Bug][Hexer] Talent Feuerschwall

Von sickyjoe vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
07.03.2019

Beschreibung

Hallo liebes B2B-Team
Im Zerstörungstree des Hexxers ist der Skill Feuerschwall verbuggt. Wenn man 2 Punkte darein skillt sollte Hellfire zu 26% stunnen. Das funktioniert nicht. Es findet kein Stun statt, niemals.

Es wäre schön wenn ihr euch darum kümmern könntet weil mein Multiboxteam eigentlich genau auf diesen skill ausgelegt ist^^

Danke für eure Hilfe.

Sickyjoe


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #35232: Feuerschwall HexxerAbgewiesenB2B-Tester10.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Carpo vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Kategorie [TBC-Realm] Charakterproblem wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35232: Feuerschwall Hexxer wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Feuerschwall Hexxer zu [Klassen-Bug][Hexer]Talent Feuerschwall geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen-Bug][Hexer]Talent Feuerschwall zu [Klassen-Bug][Hexer] Talent Feuerschwall geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7080 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF