Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35196

geschlossen

Quest: Reise in das Vorgebirge des Hügellands lässt sich nicht abgeben

Von Klexis vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Reise in das Vorgebirge des Hügellands" (https://db.rising-gods.de/?quest=493) lässt sich nicht abgeben.
Ich habe die Quest am Grabmal abgeholt aber der Apotheker Lydon (https://db.rising-gods.de/?npc=2216) bei dem ich die Quest abgeben soll hat kein Fragezeichen über dem Kopf und lässt sich auch nicht ansprechen.


Dateien

Aktionen #1

Von Klexis vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Heute, also einen Tag später lies sich die Quest ganz normal abgeben. Apotheker Lydon hatte sogar noch zwei Quests für mich.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der NPC war durch ein Questevent ab und zu stuck, das wurde aber mit nem DB Ticket behoben, daher sollte der Fehler nicht mehr auftreten -> Abgewiesen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF