Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35182

geschlossen

Töten der Flugmeister flagged niemanden mehr als "PvP"

Von clearic vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
05.03.2019
Update Text Deutsch:

Beim Angreifen bestimmter NPCs der Horde bzw. Allianz wird man nun wieder korrekt für den PvP-Kampf geflaggt.


Beschreibung

Aktuell ist es möglich in den Städten wie Gadgezan, Beutebucht etc, die Flugmeister zu töten ohne das man dadurch (obwohl es eine PvP Handlung ist) PvP geflagged wird.
Vor nicht allzulanger Zeit war das noch so auf RG, wurde wahrscheinlich vor ein paar Patches unwissentlich geändert.
Aufn Offi war es IMMER so: Gegnerischen Flugmeister gehauen --> pvp flagg wurde aktiv --> man stirbt vermutlich selbst.
Wenn dem so ist, ist es aktuell starker Buguse, Flugmeister zu killen ohne dem PvP-Flag ausgeliefert zu sein.

Aktionen #1

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #4

Von zerogrvty vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2019-03-14 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF