Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35122

geschlossen

[NPC][Silithus] Mobs geben keinen Ruf, wenn die Rufstufe Respektvoll erreicht wurde

Von Kolon vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seit Patch 2.2 sollen alle Mobs des Schattenhammerklans bis Ehrfürchtig Ruf geben.
"With the changes in patch 2.2, grinding this reputation has become far easier. All Twilight's Hammer enemies now give reputation all the way to exalted, as well as all the way up to level 80. Previously they would have given less reputation to players that were 6-7 levels higher than the cultists. "
Quelle: https://wowwiki.fandom.com/wiki/Cenarion_Circle_reputation_guide


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35388: [NPC][Reputation] NPC's geben zuwenig RufLive23.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf NPC, Reputation gesetzt

Hallo Kolon,
da musste ich wirklich lange suchen! Mit Patch 2.2.0 wurde wirklich einiges angepasst - Leider hat Blizzard es damals noch nicht so genau genommen mit den Patchnotes. In den Patchnotes steht nämlich nur:"The following old-world factions have had their acquisition rate significantly increased: Cenarion Circle, Argent Dawn, Timbermaw Hold."

Nach einigem Wühlen auf wowhead, im Forum und etlichen Guides habe ich die Aussage, dass man durch das Töten von Monstern bis Ehrfürchtig kommt oft gelesen und es scheint tatsächlich so gewesen zu sein!

Aktionen #2

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35388: [NPC][Reputation] NPC's geben zuwenig Ruf wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von lycerium vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Kolon vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Nach einigem Wühlen auf wowhead, im Forum und etlichen Guides habe ich die Aussage, dass man durch das Töten von Monstern bis Ehrfürchtig kommt oft gelesen und es scheint tatsächlich so gewesen zu sein!

Vielen Dank für deine umfassende Recherche!

Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Wurde der Einfachheit halber in #35388 integriert.

Aktionen #6

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von NPC, Reputation zu Reputation, Creature geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF