Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35108

geschlossen

[Instanz] Prüfung des Champions - Eadric der Reine geht nicht in Kampf über

Von Anonym vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.03.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Fehler #25541 trat heute Abend erneut auf.

Die 9 Trashmobs vor Eadric dem Reinen wurden getötet und er blieb freundlich. Keine Auffälligkeiten, Tote o. ä.
.instance unload brachte auch keinen Erfolg.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40267: [Instanzen][Prüfung des Champions] Überarbeitung von PdCLive26.11.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Falls relevant: hc mode

Beichtpatin Blondlocke ggf. auch davon betroffen.

Aktionen #2

Von Kolon vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Fehler ist in meiner Gruppe ebenfalls bei Eadric aufgetreten.
Meine Vermutung: Während der Bekämpfung des Trashs wurde Gedankenkontrolle auf einem Spieler angewandt, der sehr nah bei Eadric stand. Eventuell ist der Spieler dann auch feindlich für Eadric, wodurch dieser in den Kampf kommt und sich nach Beendigung der Gedankenkontrolle verbuggt.
Wenn das als Möglichkeit besteht, wäre ein kurzer Test angebracht.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Trial of the Champion gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Trial of the Champion zu Trial of the Champion, Reproduction Needed geändert
Aktionen #5

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40267: [Instanzen][Prüfung des Champions] Überarbeitung von PdC wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wird im Ticket #40267 gefixt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF