Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35084

geschlossen

Doppelschüsse aus den Festungskanonen von Tausendwinter

Von Langstrecke vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
27.02.2019
Update Text Deutsch:

Bei von Spielern gesteuerten Fahrzeugen werden Projektile von genutzten Zaubern nun nicht mehr doppelt angezeigt.


Beschreibung

Seit dem heutigen Patch feuern einige der Kanonen der Tausendwinterfestung immer Doppelsalven ab, statt nur einzelne Schüsse.
Beobachtet habe ich das bei zumindest einer der Kanonen am inneren Hof. Die Geschütze auf den Ecktürmen dagegen haben nur normale Einzelschüsse abgegeben.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Vehicle gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Zauber gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=28366 gesetzt

Also generell tritt das Problem nicht erst seit heute auf, sondern besteht schon relativ lange. Daher ist die Zeitangabe mal wieder etwas irreführend. Da ich kein offenes Ticket dazu gefunden habe, hier erstmal bestätigt.
Bei den Turmkanonen steht zwar doppelt im Log, dass die Kanone abgefeuert wird, es kommt aber nur ein Schuss an. Visuell wird ganz selten mal ein zweiter Schuss angezeigt.

Sofern sich die Aussage "feuern einige der Kanonen der Tausendwinterfestung immer Doppelsalven ab" darauf bezieht, dass zuverlässig zweimal Schaden beim Spieler ankommt, wäre hierfür noch eine Reproduktion benötigt.

Aktionen #4

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Lufros vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Lufros vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Vehicle zu Vehicle, Update 2020-07-24 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF