Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35044

offen

[Hexenmeister] Wichtel - Blutpakt wird nicht automatisch gecasted

Von Dirian vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
25.02.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo Rg-Team :)

Mir fällt schon seit längerem auf das der Wichtel des Hexenmeisters leicht bugt. Wenn ich fliege oder reite und absetze, wird das Blutpaket nicht automatisch aktiviert, obwohl es als Autoaktion markiert ist.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40964: [Begleiter] Pet - (de)aktivierte Fähigkeiten werden zurückgesetztNeu14.10.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41198: Autocast bei Teufelsjäger eventuell alle petsDuplikat05.01.2023Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Warlock gesetzt
Aktionen #2

Von Vinisus vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=47982 gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Warlock zu Warlock, Pet geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Warlock, Pet zu Warlock, Pet, Spell geändert
  • Thema wurde von Bug Wichtel zu [Hexenmeister] Wichtel - Blutpakt wird nicht automatisch gecasted geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40964: [Begleiter] Pet - (de)aktivierte Fähigkeiten werden zurückgesetzt wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41198: Autocast bei Teufelsjäger eventuell alle pets wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF