Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35043

geschlossen

Dunkelmond Jahrmarkt Items abgeben nur begrenzt möglich

Von Atzeacros vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
25.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin!
Ich wollte beim Dunkelmond Jahrmarkt [Grünes Feuerwerk] abgeben um meinen letzten Ruf für "der Wahnsinnige" zu pushen. Das war auch 7 mal möglich bis die Quest beim NPC: Rinling verschwunden ist.
Ich habe darauf hin ein Ingame Ticket erstellt und der GM sagte mir ich solle bis heute warten und wenn es nicht geht hier ein Ticket erstellen.
Also.. es geht immer noch nicht. Ich habe nur 2 Verfügbare qst bei Rinling. Bei den anderen NPCs sind auch weniger Quests verfügbar.(Screen im Anhang)


Dateien

Neue Bitmap (3).bmp (740 KB) Neue Bitmap (3).bmp Screenshot der verfügbaren Quests bei Rinling Atzeacros, 25.02.2019 06:05
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Darkmoon Faire gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo,
das Verhalten ist blizzlike. Man kann die Quest nur insgesamt sieben Mal abgeben.

Siehe https://wow.gamepedia.com/index.php?title=Darkmoon_Faire&oldid=2808983

You can do 7 total or 2 more turn-ins (7 total or 2 more as a human)

oder https://www.wowhead.com/quest=7896/green-fireworks#comments:id=1512028

i was only able to turn it in 7 times then he stoped offering the quest. im still neutral.
edit: went back next day thinking it might have a 7 times daily cap (like randoms) negative, turned in 7 times total cant do more each day.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF