Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35037

geschlossen

Quest "Die Abrechnung" nicht abgebbar, da Char die Belohnung anscheinend nicht wählen kann

Von Bebbow4deals vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Abend

meine Paladine Palablu sollte heute eine im Log enthaltene, vor ca. 5 J. fertiggestellte Quest (meines Wissens war es die Quest #13047) abgeben, konnte aber die Questbelohnung nicht effektiv auswählen (Fehlermeldung trotz Auswahl eines items der Liste: "Ihr müsst eine Belohnung auswählen" o.ä.). Ich habe die Q dann abgebrochen, weil ich online keine Tips bekam und annahm, dass ich die Q noch einaml machen kann. Doch leider finde ich den Questchain nicht, der Thorim am Tempel der Weisheit ist wie auch der im Tempel der Stürme nicht zum Questgeberdialog bereit (kein '!' o.ä.).
Brauche ich ein Item oder was könnte ich tun, wohin mich richten?

Gruß und Dank
Palablu & Co

Aktionen #1

Von Bebbow4deals vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ich hab leider das Topic insofern verfehlt, dass ich ja die Q inzwischen abgebrochen habe. Bitte leitet mein Ticket daher zum passenden Bearbeiter etc. weiter oder lasst mich wissen, dass ich es ggfs. neu erstellen muss.
Danke

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hey,
da es sich um ein charakterspezifisches Problem handelt, schreibe bitte ein Ingame-Ticket. Dort sollte man dir weiterhelfen können.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF