Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35027

geschlossen

Gefangenes glühwürmchen droppt nicht,auch nach 6 tagen farmen

Von Giulia17 vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
23.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

guten tag ich versuche mit meinem Todesritter in zangarmarschen das pet https://db.rising-gods.de/?item=29960 "gefangenes glühwürmchen" zu farmen aber es kommt einfach nicht. andere aus der gilde haben es spätestens nach 3 tagen farmen gehabt. ich bin nun 7 tage dabei. vielleicht ist dort ein fehler?
https://db.rising-gods.de/?item=29960
wenn die mobs wieder respawnen visieren sie mich drekt an egal wie weit weg ich bin .. vielleicht hängt das zusammen?
Vielen dank !

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hey,
die Droppchance für das Item ist sehr gering und wie das mit Chancen nunmal so ist: die einen haben mehr Glück, die anderen weniger. Du hast einfach nur ein wenig Pech

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF