Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35016

geschlossen

[Quest] Schlammpanzersuppe mit Käfern

Von jixaw vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.02.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich erfülle mit meinem Charakter Querliy alle Bedingungen die Quest anzunehmen, der Questgeber Morgan Stern bietet mir dennoch nicht die Quest an. Da stimmt doch etwas nicht. Benötigt Stufe 33; bin 40. Seite: Allianz; bin ich. Völker: Allianz; bin Nachtelf. Habe schon gesucht hier im Bugtracker, aber finde dazu nur einen Eintrag [[https://redmine.rising-gods.de/issues/8674]], der einen Fehler erwähnt, dazu müsste ich die Quest aber erst annehmen können um das zu beurteilen.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jixaw gesetzt

Hey, nur da du es nicht nochmal explizit erwähnt hast... Die Quest Morgan Stern hast du angenommen und abgegeben?

Aktionen #2

Von jixaw vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Ok mein Fehler war zu blöde die Questreihenfolge auf der rechten Seite in der RG DB zu verfolgen. Damit das Ticket aber nicht ganz umsonst ist und ich die Zeit nicht unnötig verbraucht habe, habe ich die Quest Morgan Stern und die Folgequest Schlammpanzersuppe mit Käfern erfolgreich abgeschlossen, somit die Bestätigung das die beiden Quest reihbungslos funktionieren.

Danke trotzdem für die Antwort, das Ticket kann geschlossen werden.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an jixaw wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF