Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35015

geschlossen

[Quest] Den Täter ausschnüffeln

Von Loading vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest ist wohl etwas verbuggt, weil, wenn man den Wolf ruft und drauf auf ihn reitet, läuft er nicht automatisch los wie hier gezeigt ( https://www.youtube.com/watch?v=LWcv0iuyapk ), sondern man könnte ihn selber "führen". Eine Quest Neustart hat da jetzt nicht geholfen.

Dann gibt es noch ein Problem mit dem Wolf selber: https://imgur.com/a/ZsuaUKE
Wenn man den Wolf selber "Führt" und auf einen Hügel läuft und davon runtergeht, läuft man weiterhin in der Luft (was auf den Screenshots schwer zu erkennen ist).

Ich würde ja gerne den Wolf so zum NPC führen, wo der Wolf eigentlich automatisch hinlaufen sollte, aber dadurch, das man in der Luft läuft, will ich ungern wegen "Bug-Using" (was ich euch ein wenig zutrauen würde ^^) gebannt werden.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34774: Quest Den Täter ausschnüffelnLive08.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #34774: Quest Den Täter ausschnüffeln wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF