Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35005

geschlossen

Ich bekomme keine ponyaura

Von starface vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mein Hexer bekommt keine ponyaura, wenn er auf dem Chopper sitzt. Auch wenn LineOfSight vorhanden ist und 5 Palas gleichzeitig mit Ponyaura um mich herumstehen (in meiner Grp natürlich), verschwindet meine Ponyaura, sobald ich auf den Chopper steige.

Ich bekomme die Ponyaura, wenn ich abmounte, oder ein anderes Mount verwende. Nur beim Feuerstuhl ist sie sofort wieder weg.

Ich habe den Bug mit einem GM ausgetestet. GM Sonneillon hat bestätigt, dass es keinen Grund gibt warum ich die ponyaura nicht bekommen sollte, und auch bei seinem Pala hat mein Hexer auf dem Feuerstuhl keine Ponyaura bekommen.

Er hat mich dann darum gebeten, ein Bugticket zu erstellen, da dies nicht der Fall sein sollte.

Betroffener Char. Mein Hexer "Avanty"


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34912: [Paladin] Gewisse Auren werden nicht auf andere Spieler übertragenLive14.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #34912: [Paladin] Gewisse Auren werden nicht auf andere Spieler übertragen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Wird gefixxt, sobald Ticket #34912 live geht

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF