Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3500

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] - Blutwandlung

Von chukki vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
31.05.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi, mir ist neuerdings aufgefallen, dass bei Benutzung des Spells Blutwandlung (http://www.wowhead.com/spell=45529) die Abklingzeiten der anderen Runen (Frost/Unholy/2. Blut Rune) verändert werden und somit eine Rotation mit Blutwandlung nahezu unmöglich wird. Normalerweise sollte eine Blutrune sofort ready werden und als Todesrune zur verfügung stehen, dies geschieht auch wie vorgesehen, doch sind eben die angesprochenen anderen Runen in Bezug auf ihre Abklingzeit hin verbuggt. Mir ist jetz hierbei nicht klar, ob die Veränderung der Abklingzeit lediglich ein Anzeigebug, oder eine richtige Veränderung in den Abklingzeiten darstellt, jedoch ist in beiden Fällen eine große Behinderung vorhanden.
Weiterhin sollte die Blutrune für 20sek bestehen bleiben und nach 1maliger Benutzung trotzdem noch verwendbar sein. (Siehe: http://www.wowhead.com/spell=45529#comments (1. Kommentar). Hier findet man auch weitere Beschreibungen zur Aktivieirung der Todesrunen)

Mfg Chukki

Ps: Ich habe hier mit einem DD Frost DK die Tests geführt.

Aktionen #1

Von Deszu vor fast 12 Jahren aktualisiert

Meinen Beobachtungen nach ist dies nur ein Anzeige Bug und die Rota, Prio oä sollte man normal weiterführen können, der Bug stört dennoch etwas da man wenn man einmal nicht auf die Runen guckt, extrem durcheinander kommen kann^^

Aktionen #2

Von Toolza vor fast 12 Jahren aktualisiert

is definitiv nicht nur ein anzeigebug! habs mehrmals ausprobiert und die rota haut nicht mehr hin

Aktionen #3

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ist mir auch mit meinem Blut DK Tank aufgefallen. Die Runen werden als ready angezeigt, aber sind das noch lange nicht, obwohl ihre Abklingzeit vorbei ist.

Aktionen #4

Von Toolza vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy.
Es funktioniert weitgehend! Bei mir tritt sowohl keine Grafikbug als auch keine zwangsverscheidbung der Rota auf, jedoch kann Blutwandlung gewirkt werden wärend man keine Blutrune hat. Dabei passiert bis auf den Start des CDs von Blutwandlung jedoch nichts.

Aktionen #5

Von Selective123 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ja das kann ich nur bestätigen, dass wenn man Blutwandlung used während man Todesrunen hat nichts passiert (cd setzt sich nicht zurück) ausser die Runenmachtregeneration, während es bei Blutrunen blizzlike funktioniert. Komischerweise funktioniert es auf dem Live-Server richtig, sehr ärgerlich im PvP.

Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/65c604493a6a945ed62ee88135a0153a67454b13

Damit sollten sämtliche Anzeigefehler durch Blutwandlung behoben sein.

Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von ataraxy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich sehe nicht, inwiefern diese Anzeigefehler behoben worden sein sollen. Ich benutze die Anzeige von Pitbull und nach Verwendung von Blood tap springt die Anzeige von den Frost/uh Runen, die auf CD sind, um 2-3 s nach vorn, werden Rdy, lassen sich aber nicht betätigen. Nach Verwendung von Böe oder Horn werden die Runen, die auf CD sind, allesamt als Rdy angezeigt, obwohl sie noch nicht rdy sind. Weiters wird die andere Blutrune direkt als Blutrune wieder rdy (man hat nun 1 todes und eine blutrune), lässt sich aber ebensowenig benutzen.

Dies passiert nicht! jedesmal alles gleichzeitig, aber an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit irgendetwas von diesen gelisteten Ereignissen.

Kann das wer bestätigen?

Aktionen #12

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hab ich auch häufig im PvP, dass die Runen laut Anzeige und Spellverfügbarkeit da sein sollten und man dann tdm keinen Spell nutzen kann.
Am besten mal nen neues Ticket mit dem noch bestehenden Fehler schreiben.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter - Blutwandlung zu [Todesritter] - Blutwandlung geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF