Fehler #3500
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] - Blutwandlung
Beschreibung
Hi, mir ist neuerdings aufgefallen, dass bei Benutzung des Spells Blutwandlung (http://www.wowhead.com/spell=45529) die Abklingzeiten der anderen Runen (Frost/Unholy/2. Blut Rune) verändert werden und somit eine Rotation mit Blutwandlung nahezu unmöglich wird. Normalerweise sollte eine Blutrune sofort ready werden und als Todesrune zur verfügung stehen, dies geschieht auch wie vorgesehen, doch sind eben die angesprochenen anderen Runen in Bezug auf ihre Abklingzeit hin verbuggt. Mir ist jetz hierbei nicht klar, ob die Veränderung der Abklingzeit lediglich ein Anzeigebug, oder eine richtige Veränderung in den Abklingzeiten darstellt, jedoch ist in beiden Fällen eine große Behinderung vorhanden.
Weiterhin sollte die Blutrune für 20sek bestehen bleiben und nach 1maliger Benutzung trotzdem noch verwendbar sein. (Siehe: http://www.wowhead.com/spell=45529#comments (1. Kommentar). Hier findet man auch weitere Beschreibungen zur Aktivieirung der Todesrunen)
Mfg Chukki
Ps: Ich habe hier mit einem DD Frost DK die Tests geführt.
Von Deszu vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Meinen Beobachtungen nach ist dies nur ein Anzeige Bug und die Rota, Prio oä sollte man normal weiterführen können, der Bug stört dennoch etwas da man wenn man einmal nicht auf die Runen guckt, extrem durcheinander kommen kann^^
Von Toolza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
is definitiv nicht nur ein anzeigebug! habs mehrmals ausprobiert und die rota haut nicht mehr hin
Von Eligos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Ist mir auch mit meinem Blut DK Tank aufgefallen. Die Runen werden als ready angezeigt, aber sind das noch lange nicht, obwohl ihre Abklingzeit vorbei ist.
Von Toolza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy.
Es funktioniert weitgehend! Bei mir tritt sowohl keine Grafikbug als auch keine zwangsverscheidbung der Rota auf, jedoch kann Blutwandlung gewirkt werden wärend man keine Blutrune hat. Dabei passiert bis auf den Start des CDs von Blutwandlung jedoch nichts.
Von Selective123 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ja das kann ich nur bestätigen, dass wenn man Blutwandlung used während man Todesrunen hat nichts passiert (cd setzt sich nicht zurück) ausser die Runenmachtregeneration, während es bei Blutrunen blizzlike funktioniert. Komischerweise funktioniert es auf dem Live-Server richtig, sehr ärgerlich im PvP.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/65c604493a6a945ed62ee88135a0153a67454b13
Damit sollten sämtliche Anzeigefehler durch Blutwandlung behoben sein.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von ataraxy vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Ich sehe nicht, inwiefern diese Anzeigefehler behoben worden sein sollen. Ich benutze die Anzeige von Pitbull und nach Verwendung von Blood tap springt die Anzeige von den Frost/uh Runen, die auf CD sind, um 2-3 s nach vorn, werden Rdy, lassen sich aber nicht betätigen. Nach Verwendung von Böe oder Horn werden die Runen, die auf CD sind, allesamt als Rdy angezeigt, obwohl sie noch nicht rdy sind. Weiters wird die andere Blutrune direkt als Blutrune wieder rdy (man hat nun 1 todes und eine blutrune), lässt sich aber ebensowenig benutzen.
Dies passiert nicht! jedesmal alles gleichzeitig, aber an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit irgendetwas von diesen gelisteten Ereignissen.
Kann das wer bestätigen?
Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Hab ich auch häufig im PvP, dass die Runen laut Anzeige und Spellverfügbarkeit da sein sollten und man dann tdm keinen Spell nutzen kann.
Am besten mal nen neues Ticket mit dem noch bestehenden Fehler schreiben.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Todesritter - Blutwandlung zu [Todesritter] - Blutwandlung geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt